„Mission: Impossible - The Final Reckoning“ aktuell im Aiblinger Kino zu sehen
In der Action-Fortsetzung „Mission: Impossible – The Final Reckoning“ muss Tom Cruise versuchen, ein verschollenes U-Boot zu finden, um eine Katastrophe globalen Ausmaßes zu verhindern. Zu sehen aktuell im Aiblinger Kino. Vor allem mit den Sequenzen unter Wasser und in der Luft nimmt das Action-Spektakel so richtig Fahrt auf, um Tom Cruise – nach 30 Jahren als Ethan Hunt – einen würdigen Abschied zu bescheren.
Und darum geht’s konkret:
Seine Arbeit für die IMF (Impossible Mission Force) hat Ethan Hunt (Tom Cruise) schon Einiges abverlangt. Doch nachdem er und seine Verbündeten während der letzten Mission ein wichtiges Team-Mitglied verloren haben, hält er umso verbissener an der Verfolgung seines Ziels fest.
Denn auch, wenn Ethan, Luther (Ving Rhames), Benji (Simon Pegg) und Co. einen gewissen wertvollen Schlüssel nun in ihrem Besitz haben, müssen sie noch das dazugehörige Schloss finden, um der KI-Entität – die die gesamte Welt bedroht – das Handwerk zu legen.
Und mit Gabriel (Esai Morales) haben sie dabei nicht nur einen schrecklichen Gegner, der die Katastrophe heraufbeschwören will, gegen sich, sondern auch einen Mann, dessen Bekanntschaft bis in Ethans Vergangenheit vor seiner IMF-Karriere zurückreicht.
Zu dumm nur, dass dieser rücksichtslose Feind der einzige ist, der den Ort des versenkten U-Bootes kennt, das eine vollständige Eskalation noch abwenden könnte …