Starke Leistung des TuS Bad Aibling beim Judo-Mädchenturnier in München

Sieben Mädchen der Judoabteilung des TuS Bad Aibling nahmen am Turnier in München teil, es galt sich auf zwei Mattenflächen gegen die starke Konkurrenz aus ganz Bayern zu behaupten.
Nach vereinzelten Startschwierigkeiten fanden alle TuS-Kämpferinnen immer besser in das Turnier. Die Mädchen gingen hochmotiviert in die Begegnungen und konnten auch gut mit ihren Gegnerinnen mithalten.
So erreichten Regina Giss, die Zwillingsschwestern Fiona und Louisa Nowak jeweils einen ausgezeichneten dritten Platz und freuten sich über die Bronzemedaillen.
Ana-Maria Afrasinei und Mariia Planukova sicherten sich jeweils den fünften Platz, Nora Skrynecki und Marisa Rüger erreichten beide einen guten 7. Platz.
Auf Grund der gezeigten Leistungen konnten sich alle Mädchen der anwesenden (Damen-) Bezirksjugendleiterin Hannah Kitzberger, die zur Kadersichtung anwesend war, sehr gut präsentieren.
„Die Leistung der Mädchen war einfach klasse. Alle haben ihr Bestes gegeben und stark gekämpft. Auch die Stimmung und die Unterstützung innerhalb des Teams sind unfassbar gut“, so die beiden Betreuer Nicolai Skrynecki und Thomas Nowak einstimmig.
Schaufenster

Hinterlassen Sie einen Kommentar