Zaun in der Esbaumstraße von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt - Polizei sucht Hinweise

Am gestrigen Sonntag-Nachmittag wurde die Polizei Wasserburg nach Reitmehring in die Esbaumstraße gerufen, weil ein Zaun in der Nacht offenbar von einem bislang unbekannten Fahrzeug beschädigt worden ist.

Dem Anschein ist dabei der flüchtige Unfallverursacher mit seinem Fahrzeug von der Megglestraße kommend in die Esbaumstraße abgebogen. Hierbei rutschte er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei schneeglätte, so die Polizei, mit seinem Kfz in den am Straßenrand befindlichen Zaun.

Jedenfalls sind jetzt ein Pfosten und der daran befestigte Zaun beschädigt. Der Schaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt.

Sachdienliche Hinweise zu der Unfallflucht nimmt die Polizeiinspektion Wasserburg unter der 08071/9177-0 entgegen.