Im Innkaufhaus: 150 verschiedene Modelle vorrätig - Individuelle Beratung - 20 Euro geschenkt

PR – Sie sind stylisch, ergonomisch, geräumig, nachhaltig und sicher. Die Rede ist von den Top-Schulranzen, die es im Innkaufhaus gibt. Ab sofort starten dort die beliebten Schulranzenwochen. Bis Ostern feiert das Innkaufhaus in Wasserburg die Schulkinder und präsentiert ihnen die besten und schönsten Schulranzen auf diesem Planeten. 

Damit das Kind und sein Ranzen auch top harmonieren, kann unter der Telefonnummer 08071/9205970 oder per Mail unter https://innkaufhaus.simplybook.it/v2/#book/service/2/count/1/provider/2/date/2023-01-28/ ein persönlicher Beratungstermin vereinbart werden. Weitere Infos auch auf www.innkau­fhaus.eu.

Wer einen Schulranzen kauft, bekommt im Innkaufhaus noch einen 20-Euro-Einkaufsgutschein obendrauf geschenkt. Es gibt eine Riesenauswahl mit mehr als 150 verschiedenen Modelle für Schulanfänger.

Das ist das Beratungsteam: