Sparkasse spendet 250 Euro - Belange der Schule bleiben Hauptaugenmerk

PR – Der Elternbeirat der Rotter Schule und die Schulleitung haben sich gemeinsam für ein wichtiges Anliegen geeinigt. Gemeinsam wurde ein Förderverein gegründet. Die Sparkasse Wasserburg unterstützt die Vereinsgründung mit einer Spende in Höhe von 250 Euro.

Nach zahlreichen Stunden des Gedankenaustauschs wurde der Förderverein letztes Jahr ins Leben gerufen.

Das Hauptaugenmerk des Vereins liegt auf allen förderungswürdigen Anliegen, die im Interesse des Schulbetriebs und des Schulalltags sind. Oberstes Ziel sei, sich für die Belange und Interessen der Kinder, Schüler, Lehrer und Eltern stark zu machen, heißtes von den Initiatoren.

Barbara Stowasser, Kundenberaterin der Sparkassengeschäftsstelle Rott, überreichte einen Spendenscheck in Höhe von 250 Euro an Kamila Bozkurt, 1. Vorsitzende des Fördervereins und an Manuela Strobl, Schulleiterin und Beisitzerin des Fördervereins.

Das Foto zeigt von links nach rechts: Kamila Bozkurt, Barbara Stowasser und Manuela Strobl.