Diesmal bleibt eine 18-Jährige aus Eiselfing auf einem 2000-Euro-Schaden an ihrem Pkw sitzen - Polizei sucht Hinweise

Wieder muss die Polizei am heutigen Dienstag-Morgen eine Unfallflucht aus Wasserburg melden – mit einem erheblichen Sachschaden: Eine 18-Jährige aus Eiselfing hatte gestern gegen 7.45 Uhr ihren Pkw in der St.-Bruder-Konrad-Straße gegenüber der St. Konrad-Kirche geparkt. Als die junge Frau gegen 13.10 Uhr zu ihrem Auto zurückkam, bemerkte sie an dem Pkw einen massiven Schaden.

Offenbar hatte ein anderes Fahrzeug den Wagen an der rechten Seite touchiert und dabei zum Teil verbeult, so die Polizei. Der Unfallverursacher unterließ es, seine Personalien zu hinterlassen und verließ die Unfallstelle.

Am Pkw der 18-Jährigen entstand ein Sachschaden von geschätzt 2.000 Euro.

Die Polizei Wasserburg bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 08071/9177-0.