Gestern Abend in Rott: Unfall-Gegner kümmert sich nicht - 21-Jährige aus Edling bleibt auf einem 500-Euro-Schaden sitzen

Am gestrigen Mittwoch-Abend kam es gegen 18.20 Uhr im Begegnungsverkehr der Rosenheimer Straße in Rott zu einem „Spiegelstreifer“. Das meldet die Polizei Wasserburg am heutigen Donnerstag-Vormittag.

Eine 21-Jährige aus Edling war mit ihrem BMW Mini dort von der B15 kommend in Fahrtrichtung Ortsmitte Rott unterwegs. Ein entgegenkommender Pkw fuhr an zwei auf seiner Fahrbahn parkenden Pkw vorbei – dabei touchierte der Wagen den BMW Mini der jungen Edlingerin am linken Außenspiegel. Dieser wurde beschädigt. Der Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt, sagt die Polizei.

Der Unfallgegner fuhr mit seinem Auto in Richtung B15 weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Ob auch ihm ein Schaden an seinem Pkw entstanden ist, das ist nicht bekannt. Bei dem flüchtigen Pkw soll es sich um einen schwarzen Audi A4 oder Audi A3 handeln.

Hinweise bitte an die Polizei Wasserburg unter der 08071/91770.