Mann erstattete gestern im Nachhinein eine Anzeige bei der Polizei - Diese sucht nun Zeugen-Hinweise

Gestern ging ein 54-Jähriger zur Polizei in Rosenheim und erstattete Strafanzeige wegen Körperverletzung. Der Mann war am Silvesterabend in einem Rosenheimer Lokal am Ludwigsplatz. Etwa gegen ein Uhr früh sei am Lokal eine Gruppe Jugendlicher vorbeigegangen. Aus der Gruppe heraus sei ein Böller über ein gekipptes Fenster in den Innenraum des Lokals geworfen worden.

Direkt neben dem 54-jährigen Gast sei der Kracher dann explodiert und der Mann habe sich in medizinische Behandlung begeben müssen. Über längere Zeit habe er Schmerzen am Ohr gehabt und er habe rund acht Stunden nur mehr eingeschränkt gehört.

Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Rosenheimer Polizei unter der 08031/200-2200 in Verbindung zu setzen.