Der Polizeibericht zu dem Unfall gestern bei Unterreit: 81-Jähriger überschlug sich mit seinem Pkw Toyota

Hier der Polizeibericht zu dem schweren Unfall gestern bei Unterreit – wie kurz gemeldet: Aus bislang ungeklärter Ursache hat ein 81-jähriger Autofahrer am gestrigen Heiligabend vormittags plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, melden die Beamten heute am ersten Weihnachtsfeiertag-Morgen.

Der Pkw Toyota war von der Fahrbahn abgekommen, hatte sich überschlagen und war gegen zwei am Waldrand befindliche Bäume geprallt und in einem angrenzenden Feld liegengeblieben.

Der 81-Jährige Fahrer wurde durch den Verkehrsunfall schwer verletzt durch Einsatzkräfte der Feuerwehr aus seinem total beschädigten Pkw geborgen. Er wurde durch einen Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.