Nach großer Spendenbereitschaft ortsansässiger Firmen gab es bei Adventsfeier der Ameranger Fußball-Jugend eine neue Garderobe

Wer fleißig trainiert, kann auch mal feiern. So wurde kürzlich von der Fußballjugend des SV Amerang eine Nikolausfeier veranstaltet, erneut hatte Familie Teply den Platz dafür zur Verfügung gestellt.

Etwa 100 Kinder gingen mit ihren Eltern und Geschwistern, ausgestattet mit Fackeln, vom Sportheim über den Bergweg nach Hamberg. Nach diesem Fußmarsch stärkten sich die Kinder und Erwachsenen mit Punsch und Hot Dogs.

Zur großen Freude aller schaute der Nikolaus vorbei.

Nach vielen lobenden und wenig mahnenden Worten übergab der Nikolaus an alle aktiven Jugendspieler und an ihre Trainer Allwetterjacken als Geschenk.
Danach wurde gefeiert und geratscht, alle Teilnehmer freuten sich über das Treffen in so stimmungsvoller Runde.

Bei der Beschaffung der Geschenke wurde der Verein finanziell von folgenden ortsansässigen Firmen unterstützt:

Kälte-, Klima- und Melkanlagen Rupert Auer,

Elektro Bernhard Auer,

Landmaschinen Konrad Auer,

Straßgütl’s Hendl- und Hax’n Braterei,

Edeka Gröger.

Die Vereins-Verantwortlichen danken für die Spenden herzlichst.

be