Lehrer und Schüler veranstalteten Adventsfeier und ernteten viel Applaus für Aufführungen

Über viele begeisterte Besucher freute sich die Grundschule Reitmehring. Die Organisatoren veranstalteten eine Adventsfeier unter dem Motto „Weihnachtlicher Lichterglanz“.

In der Turnhalle versammelten sich zahlreiche Eltern, Großeltern und weitere Gäste, um die kreativen und besinnlichen Darbietungen der Kinder zu bewundern. Gemeinsam wurden Weihnachtslieder gesungen. Alle Klassen sowie der Lehrerchor ernteten tosenden Beifall für ihre Gedichte, Lieder und kleinen Theaterstücke. Dank des Elternbeirats und vieler weiterer fleißiger Helfer gab es im Anschluss ein Buffet in der Aula.

Glühwein und Kinderpunsch wurden ausgeschenkt, eine Feuerschale im Freien brachte weihnachtlichen Glanz. , Die ganze Schulfamilie genossen die zauberhaften Momente und freut sich nun auf den Endspurt Richtung Weihnachten.

HG