Huber & Sohn und Franziska Preuß verlängern ihre Zusammenarbeit bis 2024 und sind weiterhin gemeinsam auf Erfolgskurs

Seit der Saison 2016/2017 ist die Weltklasse-Biathletin Franziska Preuß die offizielle Markenbotschafterin der Firma Huber & Sohn aus Bachmehring. Nun wurde die erfolgreiche Partnerschaft verlängert, wieder um weitere zwei Jahre bis 2024.

„Wir freuen uns wieder auf zwei weitere spannende Biathlon-Jahre. Franzi gehört zu Deutschlands besten Biathletinnen und die Zusammenarbeit mit ihr als Markenbotschafterin von Huber & Sohn passt einfach regionale Verbundenheit, Natürlichkeit und einen hohen Anspruch an die eigene Leistung zeichnet uns beide als Partner aus. Für uns war es selbstverständlich, die nun seit mittlerweile mehr als sechs Jahren bestehende Partnerschaft weiter fortzuführen“, so Josef Huber, geschäftsführender Gesellschafter von Huber & Sohn.

Auch Franziska Preuß freut sich über die Verlängerung der Partnerschaft „Ich bin sehr glücklich über die Fortsetzung der langjährigen und sehr guten Partnerschaft mit dem Familienunternehmen Huber & Sohn. Als heimatverbundene Oberbayerin liegen mir authentische Partnerschaften mit regionalen Firmen aus meiner Heimat sehr am Herzen. Umso mehr freut es mich, dass wir die erfolgreiche Zusammenarbeit auch in Zukunft fortführen können.“

Huber & Sohn wünscht seiner sympathischen und immer optimistischen Markenbotschafterin von Herzen eine erfolgreiche Saison 2022/2023, die nächste Woche am 29. November im finnischen Kontiolahti startet – wir berichteten.

Foto: Franziska Preuß mit dem geschäftsführendem Gesellschafter von Huber & Sohn, Josef Huber, vor dem sich im Bau befindenden Huber-Holzhaus von Franziska Preuß in Ruhpolding.

Foto: Huber & Sohn GmbH & Co. KG