Die Spiele des Wasserburger Nachwuchses vom Wochenende

Für die Wasserburger Jugend stehen an diesem Wochenende einige Auswärtsspiele auf dem Programm. Nur die U10-mixed spielt am Samstag zuhause, die anderen Teams müssen alle reisen.

Los geht es am morgigen Samstag um 10 Uhr mit der U12m beim FV Jahn München, die nach den kleinen Problemen am vergangenen Wochenende nun so richtig loslegen wollen und diese Woche hart gearbeitet haben.

Weiter geht es dann mit dem U10-Heimturnier mit dem ersten Spiel um 14:30 Uhr. Dabei treffen die Wasserburger auf das Team aus Glonn. Im Anschluss spielt dann um 15.45 Uhr Glonn gegen Rott ehe um 17: Uhr nochmal die Wasserburger Jungs und Mädels gegen Rott ran müssen.

Zum Abschluss des Tages spielen die Herren auswärts in Rott um 19 Uhr und wollen da weitermachen, wo sie vergangenes Wochenende aufgehört hatten – mit einem Sieg.

Am Sonntag muss dann noch die U16m ebenfalls auswärts in Rott ran. Los geht es um 12.15 Uhr und das Team möchte das gelernt aus den vergangen Wochen umsetzen.

Den Abschluss bildet dann die U14w, die auswärts beim TS Jahn Freising antritt. Um 17 Uhr ist hier Sprungball und auch hier sind die Mädels sehr motiviert, ein gutes Spiel abzuliefern.

Ein besonderer Punkt an diesem Wochenende ist noch der Aktionstag am Sonntag für die Minis. Einen ganzen Tag findet sozusagen ein Camp statt für alle kleinen Basketballbegeisterten.

Heimspiele am Samstag:

U10mixed gegen Glonn um 14.30 Uhr im Luitpold-Gymnasium

Glonn gegen Rott um 15.45 Uhr im Luitpold-Gymnasium

U10-mixed gegen Rott um 17 Uhr im Luitpold-Gymnasium Wasserburg