Haager Viergesang beim Hirzinger in Söllhuben - Bayerisches Fernsehen mit dabei

Vom Gottesdienst bis zum Starkbierfest – bald werden es nun schon 25 Jahre, in denen der Haager Viergesang unzählige Veranstaltungen in der Region mitgestalten durfte. Und da war es natürlich überfällig, endlich auch mal eine gemeinsame CD zu aufzunehmen.Und gerade diese neue CD hat erfreulicherweise wieder neue Türen geöffnet: So waren die Haager in diesem Jahr bereits im Studio Zwei des Bayrischen Rundfunks live im Radio und nun kürzlich auch beim Hirzinger in Söllhuben in der Fernsehsendung „Wirtshausmusikanten“ zu Gast.

Die Aufzeichnung dieser beliebten Fernsehsendung war nicht nur wieder eine ganz neue Erfahrung, sie hat auch allen wirklich Spaß gemacht. Ausgestrahlt wird die Sendung im Januar 2023 zur gewohnten Sendezeit am Sonntagabend im Bayerischen Fernsehen.

Weiterhin gibt’s natürlich auch die CD vom Haager Viergesang – vielleicht ein ideales Geschenk für Weihnachten? Weit ist es ja nicht mehr hin …

Kaufen kann man die CD in der Haager Bäckerei Glück, im Ramsauer Dorfladen oder auch online unter www.musikverlag-jm.de – und natürlich auch bei den Veranstaltungen, auf denen man den Haager Viergesang hoffentlich demnächst wieder treffen kann.