Antonia Sixt bei der Jugend, Andrea Deml bei den Damen die Besten - Zwei Termine fürs Freundschaftsschießen

Ein Hoch auf die neuen Königinnen, die es seit vergangenen Freitagabend bei den Schützen in Zellerreit gibt. Mit einem traditionellen Rehragout-Essen fand die Königsfeier statt. Die Vergabe der Urkunden gestaltete sich äußerst feierlich. Der erste und zweite Schützenmeister Dieter Maier und Martin Purainer hatten den Abend eröffnet.

Begeistert wurde von ihnen zur Kenntnis genommen, dass auch Ehrenmitglieder anwesend waren: Georg Deml und Josef Bodmaier nahmen an der Königsfeier teil.

Auf dem Titelbild zu sehen von links

Andrea Deml, Cornelia Neumayr, Kilian Sixt, Maria Sixt, Melanie Buchner, Antonia Sixt.

Die Wertung wurde in die Jugend- und in die Erwachsenenklasse aufgeteilt.

Angefangen wurde mit der Jugend:

Erste Schützenkönigin wurde Antonia Sixt mit einem 132 Teiler.

Wurstkönigin (zweiter Platz) wurde Melanie Buchner mit einem 163 Teiler und den dritten Platz, den Brezenkönig machte Kilian Sixt mit einem 268 Teiler.

In der Schützen-Damenklasse machte Andrea Deml mit einem 56 Teiler den ersten Platz und ist somit Schützenkönigin.

Den zweiten Platz belegte Maria Sixt mit einem 92 Teiler als Wurstkönigin und Brezenkönigin wurde Conny Neumayr mit einem 103 Teiler.

Der Abend fand nach der Preisverleihung noch einen geselligen Ausklang. Außerdem wurden anstehende Termine bekanntgegeben:

Am 18. November findet das Freundschaftsschießen in Edling und am 10. Februar 2023 gegen Reitmehring statt.

MD