Mittags in der Wasserburger Straße - Bargeld und Schmuck erbeutet - Polizei bittet um Hinweise

Am vergangenen Freitag wurde im Bereich der Wasserburger Straße in Amerang in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Nach bisherigen Erkenntnissen handelte es sich um zwei männliche Täter, die zur Mittagszeit in den Garten des Anwesens gingen und in einem schwer einsehbaren Bereich ein Fenster gewaltsam aufhebelten.

Laut Polizeibericht durchwühlten die Einbrecher nahezu das gesamte Haus und flohen mit Bargeld und Schmuck in beträchtlicher Höhe.

Außerdem entstand am Fenster ein Sachschaden.

Die Anzeigenaufnahme und Spurensicherung wurde von der Polizeiinspektion Wasserburg durchgeführt.

Wer hat am Tat-Tag gegen Mittag zwei verdächtige Männer in Amerang beobachtet und kann Informationen zu einem Fluchtfahrzeug geben?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Wasserburg unter Telefon 08071/91770 entgegen.