Theater Wasserburg beginnt 22/23 mit dem Schauspiel „Werther" am Freitag, 21. Oktober

Manchmal ist alles noch absurder als absurd: Wegen eines Corona-Falls im Ensemble muss die für Samstag, 15. Oktober, 20 Uhr geplante SPIELZEITERÖFFNUNG im Theater Wasserburg entfallen.

Das Theater Wasserburg begibt sich dafür aber gleich mit der ersten Schauspielpremiere, WERTHER nach dem Briefroman von Johann Wolfgang von Goethe, auf den Weg in die Spielzeit 22/23, die unter dem Motto „Alles absurd” steht: am Freitag, 21. Oktober, 20 Uhr geht es nun damit los.

Die Podcast-Reihe, die Christoph Leibold (BR) gemeinsam mit dem Ensemble zum 20. Jubiläum des Theaters geschaffen hat und die im Mittelpunkt der Eröffnung stehen sollte, erscheint dann zum Advent – als Wegstrecke hin zum 1.1.2023. Dann sind es 20 Jahre: Uwe Bertrams Antritt als Theaterleiter in Wasserburg war am 1.1.2003.

Direkt zu den Terminen des Theaters: SPIELPLAN

Direkt zum Kartenvorverkauf: RESERVIX