Dem Fußball-Kreisklassisten gelingt heute gegen die Obinger der nächste Sieg - Korbi Linner schon mit seinem achten Saison-Treffer

Ihm gelang mit dem Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit am heutigen Sonntag-Nachmittag in Griesstätt der viel umjubelte Führungstreffer für sein Team – erneut: Korbi Linner. Für den Ex-Regionalliga-Spieler war es nämlich bereits der achte Treffer im achten Match. Und es war der Grundstein heute zum sechsten Sieg der Griesstätter in der Kreisklasse – gegen die Obinger vor 70 Zuschauern.

Andreas Anzinger war dann nach 65 Minuten Spielzeit das beruhigende 2:0 gelungen. Zwar kam Obing durch Max Glasl in der 76. noch auf 1:2 heran. Den Ausgleich schafften die Gäste aber nicht mehr.

Somit bleibt das Team um Spielertrainer Georg Lenz im Spitzen-Duo der Kreisklasse gemeinsam mit dem als einzige Mannschaft noch ungeschlagenen SV Söchtenau-Krottenmühl.

Foto: Archiv WS