Klasse-Einstand vor heimischer Kulisse mit einem Tor in der dritten Spielminute - Morgen Abend besucht Nachbar Vogtareuth den DJK-SV

Fulminanter Heimspiel-Auftakt vom Kreisklassisten Griesstätt! Gegen die Seeon-Seebrucker gelang in der allerersten Spielminute  – die 1:0-Führung durch Christian Bürger. Und Heimkehrer Korbi Linner (Foto), der Ex-Regionalliga-Spieler – der für nur sehr kurze Zeit einen Abstecher ins Team Edling gemacht hatte (wir berichteten) – schaffte schon in der dritten Minute das umjubelte 2:0! Zu seinem Einstand vor heimischer Kulisse …

Nach einer halben Stunde sorgten die Gäste für ihren Anschluss zum 1:2, doch Griesstätts Spielertrainer und Ex-Regionalliga-Teamkollege von Linner – Georg Lenz – machte kurz vor dem Abpfiff alles klar. Der 3:1-Endstand und der erste Dreier für Griesstätt in der neuen Saison!

Morgen nun kommt der Nachbar: Vogtareuth ist zu Besuch, denn auch die Kreisklasse hat eine englische Woche zu spielen: Am Mittwochabend um 18.30 Uhr ist der Anpfiff zum erneuten Heimspiel in Griesstätt. Fans, dabei sei … eh klar.

Foto: Archiv WS