„Der fesche Weibsdeifi" im Amphitheater des Babenshamer Mehrgenerationen-Gartens

„Der fesche Weibsdeifi“ im Amphitheater des Babenshamer Mehrgenerationen-Gartens unterhält die Zuschauer aufs Beste. Selbst beim ständigen Nieselregen am gestrigen Freitag harrte das Publikum aus und wollte die in Timing und Tempo auf den Punkt inszenierte Komödie bis zum Ende sehen. Das perfekt eingespielte 13-köpfige Ensemble erfährt am heutigen Samstag und am morgigen Sonntag wie bereits bei den letzten beiden Vorstellungen eine skurrile Veränderung. Regisseur Jörg Herwegh springt für eine junge, hübsche, aber leider erkrankte Schauspielerin ein.

Er kennt die vielen exakten Auftrittswechsel aus dem Effeff. So muss die Burghausener Schauspielerin Anna März als Cilli eine alte Schachtel an ihrer Seite ertragen. Vorstellungen ( mit dem Babenshamer Lokalmatadoren Franz Simmel als Stadlmeier) jeweils 20 Uhr. Auch noch von Mittwoch, 3. August, bis einschließlich Samstag, 6. August, in Babensham.