Zwei Kreisliga-Absteiger plus die ganze Spitzengruppe der Parallelgruppe sowie Aufsteiger Schnaitsee und sechs Teams aus dem Altlandkreis

Das wird spannend: In der Fußball-Kreisklasse 2 gehen in der neuen Saison 13 Mannschaften an den Start – völlig neu gemischt! Mit Eiselfing, Griesstätt, Maitenbeth, Ramerberg und Wasserburg II sowie dem Aufsteiger Forsting kommt nun nur mehr knapp die Hälfte aus dem Altlandkreis. Dazu kämpfen um die Tore und Punkte in der Gruppe 2 neu:

Gleich mal die ganze Spitzengruppe der bisherigen Kreisklasse 1, nämlich die Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftplatzierten – die Pittenharter, die Söchtenauer, die Obinger, die Seeon-Seebrucker. Zudem der Aufsteiger der A-Klasse 5, die Schnaitseer (siehe Foto) sowie die beiden Kreisliga-Absteiger, die Traunreuter und die Vogtareuther.

Foto: TSV Schnaitsee