Basketball beim ASV Rott für die U8 bis U12: Noch ein paar Restplätze frei beim zweiten Teil des Pfingst-Camps

Die Abteilung Basketball des ASV Rott bietet in den Pfingstferien ein Basketball-Camp in der Rotter Schulturnhalle an. Eine Teilnahme auch aus den umliegenden Gemeinden ist gerne möglich. Termin ist nun noch mal am letzten Ferien-Wochenende:

Für die  u8 bis u12 nächste Woche am Samstag, 18. Juni, von 9 bis 15 Uhr mit den Trainern Johanna Kreuzer und Aaron Beischl, die zudem von den Rotter Jungcoaches unterstützt werden.

Die Camps sind für Anfänger genauso geeignet wie für erfahrenere Basketballer, die ihre Skills verbessern wollen. Ein Mittagessen, ein Camp-Shirt oder Alutrinkflasche warten zudem.

Kosten für ASV-Mitglieder: 30 Euro pro Tag.

Für extern Interessierte: 35 Euro pro Tag.

Die Anmeldung und genauere Infos zum Camp auf Instagram oder Facebook unter https://asv-rott.de/basketball-pfingstcamp/.

Oder einfach eine E-Mail schicken an basketball@asv-rott.de.