Bei Brudersham: Pkw kommt wegen Schneeglätte von der Straße ab - Feuerwehr im Einsatz


Dichtes Schneetreiben am Morgen und Berufsverkehr – normalerweise eine hochexplosive Mischung. Doch am heutigen Freitag blieb es bisher auf den heimischen Straßen zum Glück außergewöhnlich ruhig. Nur einmal mussten die Einsatzkräfte bisher ausrücken – auf die Staatsstraße von Wasserburg in Richtung Schnaitsee. Bei Brudersham war gegen 6.45 Uhr ein Pkw-Fahrer mit seinem Wagen von der Straße abgekommen. Weil er sich nicht gleich aus seinem Auto befreien konnte, wurden neben Polizei und Feuerwehr auch kurzzeitig mehrere umliegende Feuerwehren alarmiert, darunter die Bachmehringer.


Zum Glück stellte sich die Lage dann aber als nicht so ernst heraus.

Im Einsatz war letztlich die Feuerwehr Schönberg.

 

Foto: WS