Innkaufhaus-Azubi Lea gibt den Spieltipp der Woche

PR – „Echoes – Audio-Mystery-Spiele“ – das ist der aktuelle Spieletipp der Woche im Wasserburger Innkaufhaus. „Durch das modernisiertes Spielprinzip erreicht der Rätselspaß nun eine weitere Ebene der Sinne – das Hören. Das Echo der Vergangenheit birgt versteckte Hinweise, nur wer sie entziffern kann, kennt am Ende die Wahrheit und löst so die geheimnisvollen Rätsel“, freut sich Innkaufhaus-Azubi Lea.


 

Ihr gefallen die neuen „Echoes-Audio-Mystery-Spiele“ besonders , „weil man da nicht mehr so viel lesen muss. Wer kennt das nicht: Mitten im Rätselspiel schläft man als Spieler ein, weil der Erzähler einfach nur langweilig vorliest. Das Problem gibt es jetzt nicht mehr. Über die kostenlose App gibt es aufs Handy alle Hinweise. Wer schafft es das Rätsel zu lösen?“