Die Pokémon-Box als coolsten Schulbegleiter gibt's dazu


PR – In gut einer Woche geht die Schule wieder los und Schulranzen, Schulrucksack oder Schultasche darf endlich vollgepackt mit Schreibwaren in die Schule getragen werden.


Im Innkaufhaus steht dafür alles bereit!

Der ergonomische griffix Zirkel von Pelikan, nachhaltig produzierte Hefte und Blöcke, Buntstifte und Wachsmalkreiden, Schlamperboxen aus lässigem Denim, Tripledecker Federmäppchen, Stabilo Boss Pastellmarker, mega-reduzierte Schulrechner, Pausenbox und Trinkflaschen, der beliebte Easybuddy Füller von Stabilo – sie alle liegen in den Regalen und können es kaum erwarten, den Ranzen zu beglücken!

Schulstart-Checkliste abgeben…

… entspannt rumbummeln und nach kurzer Zeit allles fertig gepackt im Innkaufhaus abholen? Na klar, diesen Service bietet das Innkaufhaus auch in diesem Jahr an.

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen haben den Überblick, die meisten Schreibwaren haben sie sogar schon selbst getestet und auf Wunsch bekommen Kinder und Eltern klare Empfehlungen zum Schulanfang.

Und jetzt das Highlight für die Kids: Die Pokémon-Box

Sicher erinnern sich die Kinder noch an die prall gefüllte Minion-Box vom letzten Jahr. Die gab es ab einem Einkauf von 30 Euro gratis mit dazu und man konnte sie zu Hause oder in der Schule als Malbox nutzen.

Diesmal hat sich das Innkaufhaus für die Pokémon-Box entschieden! Denn in diesem Jahr feiern die kleinen Figuren ihr 25-jähriges Bestehen. Also nichts wie los, Schulsachen besorgen und die Pokémon Jubiläums-Box mitnehmen!