„Raith & Blaimer" am 30. Juli zu Gast beim Brunnlechner in Babensham - Vorverkauf startet


Am Freitag, 30. Juli (nicht wie ursprünglich geplant am 23. Juli), sind um 20 Uhr (Einlass: 18.30 Uhr) die Künstler „Raith & Blaimer“ zu Gast in Babensham beim Gasthof Brunnlechner. Schon für die Raith-Schwestern schrieben Tanja Raith und Andi Blaimer alle Songs. Blaimer, der intellektuelle Spassvogel, Tanja die Herz- und Seelensängerin.Tanja Raith schreibt wunderbare, ehrliche Lieder, mal gefühlvoll, mal aufbrausend, aber immer magisch, kraftvoll und authentisch. Sie ist eine grossartige Sängerin, eine begnadete Texterin mit einem untrüglichen Gespür für ergreifende, packende Melodien, die ins Ohr gehen, eine bayerische Singer-Songwriterin in bester Manier. Ohne ihren Mann wäre sie nichts, sagt sie und so ist dieses Gespann wie Pech und Schwefel schon seit gefühlt einer halben Ewigkeit unterwegs.


 

In ihrem neuen Programm „Geschichten einer Ehe“ lassen sie ihre langjährige musikalische und private Beziehung Revue passieren, denn so harmonisch, wie man jetzt meinen könnte, ging es nicht immer zu bei den beiden. Und es gibt Musik: Brandneue Songs von Tanja und Andi, und natürlich auch ihre Lieblingssongs.

Vorverkauf:

Tickets für die Veranstaltung sind erhältlich im Gasthof Brunnlechner in Babensham, bei den Filialen der Sparkasse Wasserburg, im Ticket-Center Wasserburg bei Gartner Versand-Profi, bei Reisebüro am Marienplatz in Wasserburg, bei Foto Lotto Flamm in Haag und Stellas Bleistifthimmel in Gars am Inn, sowie an allen Vorverkaufsstellen von CTS Eventim, München Ticket, Ticket Scharf, telefonisch unter 089/54818181 und im Internet unter www.eventim.de und www.muenchenticket.de.

 

Hygienehinweise (Open Air auf überdachter Terrasse):

  • Mindestabstand zwischen den Besuchern wird eingehalten
  • Maskenpflicht
  • Kontaktdatenerfassung