Die Fälle der vergangenen Tage in Kindergärten von Stadt und Landkreis Rosenheim - Nur Notbetreuung


Im Kindergarten in Griesstätt gibt es seit gestern einen offiziell gemeldeten Corona-Fall, wie das Landratsamt meldet. Ob es sich um ein Kind oder jemanden vom Personal handelt, wurde nicht bekannt gegeben. Seit über einem Monat sind alle Kitas geschlossen (wie berichtet) – bis auf die Notbetreuung. Alle Kontaktpersonen seien in Quarantäne, heißt es. In den vergangenen Tagen wurde die Liste der Corona-betroffenen Kindergärten in Stadt und Landkreis Rosenheim wie folgt mit je einem positiven Fall ergänzt …

… Gemeindekindergarten Purzelbaum in Au in Bad Feilnbach –  Villa Familia / Haus für Kinder in Bad Aibling – Kinderkrippe Glühwürmchen Rosenheim – sowie das Kinderhaus Purzelbaum in Tuntenhausen.