Sie wurde zuletzt gestern Abend gesehen - Polizei bittet um Hinweise
Seit gestern Abend wird eine 22-jährige Frau aus Bad Endorf vermisst. Die Vermisste hat Diabetes und ist daher auf Insulinspritzen angewiesen, welche sie jedoch nicht mit sich führt. Eine Nichteinnahme der Medikamente kann erhebliche Auswirkungen auf ihre Gesundheit sowie ihren Geisteszustand haben. Es besteht daher die Möglichkeit, dass sie sich in einem hilflosen Zustand befindet.
Es wird derzeit davon ausgegangen, dass sich die Vermisste im Bereich Bad Endorf – Rosenheim aufhält.
Die Vermisste ist etwa 150 Zentimeter groß und sehr adipös. Zur Bekleidung ist nichts bekannt. Sie ist vermutlich mit einem weißen Hercules E-Bike unterwegs.
Personen, welche die Vermisste gesehen haben oder Hinweise zum derzeitigen Aufenthaltsort geben können, werden gebeten, sich unter 08051/90570 bei der Polizeiinspektion Prien oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.
Schaufenster


Hinterlassen Sie einen Kommentar