Beim SV Ramerberg - Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen
Kürzlich fand die jährliche Jahreshauptversammlung des SV Ramerberg im Gasthaus Esterer in Zellerreit statt.Die zahlreich anwesenden Mitglieder des Sportvereins mussten in diesem Jahr über eine neue Vorstandschaft abstimmen.
Viele langjährige Vorstandsmitglieder um den ehemaligen ersten Vorstand Andreas Baumgartner beendeten ihre Vorstandstätigkeit, bleiben teilweise jedoch in unterstützender Funktion und Tätigkeit dem Verein erhalten.
Mit großen Mehrheiten wurden die neuen Vorstandskandidaten in ihren Ämtern bestätigt. Der neue erste Vorstand Florian Weiderer bedankte sich in seiner Rede im Namen des restlichen Vorstandes für das entgegen gebrachte Vertrauen. Außerdem ging ein großer Dank an die alte Vorstandschaft für die jahrelange gute Arbeit.
Mit einer verjüngten Vorstandsriege sollen neue Impulse gesetzt werden, und gleichzeitig die bereits vorhandene gute Gemeinschaft und der große Zusammenhalt im Verein beibehalten werden. Die neu gewählte Vorstandschaft traf sich bereits in der aktuellen Woche, um mit viel neuem Schwung und neuen Impulsen in die neue Periode zu starten und die gute Arbeit der alten Vorstandschaft erfolgreich fortzusetzen.
Weitere Tagesordnungspunkte waren das Totengedenken, Ehrungen langjähriger Vereinsmitglieder sowie die Berichte der Abteilungsleiter Fußball und der Tanzsparte „Hot Socks“.
Vor allem bei den Fußballern hat sich in diesem Jahr im Herrenbereich einiges getan. So treten die Spieler des SV Ramerberg als neu gegründete Spielgemeinschaft mit dem ASV Rott als SG Ramerberg/Rott I in der A-Klasse an. Nach acht Spieltagen steht die erste Mannschaft unangefochten auf dem ersten Tabellenplatz.
Auch die Showtanzgruppe „Hot Socks“ konnte im letzten Jahr ihr 30-jähriges Jubiläum feiern und fiebert bereits wieder der kommenden Faschingssaison entgegen.
Unser Bild zeigt von links Andreas Lang, Josef Kurzmeier, Florian Weiderer, Dominik Lerch, Tanja Stubenrauch, Stefan Stacheter, Lars Michael und Florian Berger.
Schaufenster


Hinterlassen Sie einen Kommentar