Erst ging ein 38-Jähriger auf 21-Jährigen los, dann ein 49-Jähriger auf Polizisten
Innerhalb von nur drei Stunden kam es am gestrigen Donnerstag-Abend im Rosenheimer Salingarten zu zwei tätlichen Angriffen … so meldete s am heutigen Freitag-Morgen die Polizei.
Ein 38-Jähriger aus Flintsbach saß gegen 17.30 Uhr dort auf einer Bank – neben ihm ein 21-jähriger Rosenheimer. Der Jüngere gab dann plötzlich abfällige Bemerkungen gegenüber zufällig vorbeigehenden Fußgängern von sich. Dem Flintsbacher missfiel dies und er packte den 21-Jährigen plötzlich am Kopf- und Halsbereich und riss ihn zu Boden.
Der 38-Jährige kniete dann im Kopf- und Genickbereich auf dem jungen Mann und schlug auf ihn mit den Fäusten ein, so die alarmierte Polizei weiter, die die tat beenden konnte.
Durch den verständigten Rettungsdienst wurde der 21-Jährige mit Prellungen und Schürfwunden zur weiteren ambulanten Behandlung ins Klinikum Rosenheim transportiert.
Der Flintsbacher wirkte leicht alkoholisiert, einen Atemalkoholtest verweigerte er. Der 21-Jährige war mit einem Atemalkoholwert von knapp einem Promille ebenfalls alkoholisiert. Ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung wurde gegen den 38-Jährigen eingeleitet.
Schaufenster


Hinterlassen Sie einen Kommentar