Wasserburger Lauf 2024

21AprGanztägigWasserburger Lauf 2024

Veranstaltungsdetails

Das mittlerweile 13. Mal ruft der Kinderschutzbund mit seinem Mehrgenerationenhaus in Wasserburg zum Mitmachen auf. 

Der Wasserburger Lauf gilt als großes Familien-Event. Sowohl Publikum, aber auch Läufer unterschiedlicher Altersgruppen, haben ihre Freude. 

Wann: Sonntag, 21. April 2024

Immer wieder sind laufstarke Einzelstarter, aber auch Teams und Kollegengruppen, mit am Start. Die Startmöglichkeit als Walker freut unter anderem den Wasserburger Rathauschef, Michael Kölbl. Und auch für die Jüngsten wird es mit dem Kids-Lauf besonders aktiv.

Auch heuer soll zum Termin ein buntes Rahmenprogramm stattfinden, außerdem die Altstadt-Strecke wieder bereit sein. Im Moment können sich auch weitere Sponsoren noch melden, um als direkter Unterstützer mitzuwirken.

Läufer können erneut bis zu neun Kilometer Strecke wählen, für die Walker und Läufer zugleich stehen auch gute drei oder sechs Kilometer zur Auswahl.

Die Einnahmen aus dem Wasserburger Lauf kommen dem Mehrgenerationenhaus in Wasserburg zugute. Eine Anmeldung wird in den nächsten Wochen freigeschalten.

Dann gilt diese Webadresse: 

https://www.wasserburgerlauf.de/index.php/anmeldung

Mehr

Zeit

Ganztägig (Sonntag)(GMT+00:00)

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Nach oben