Ü30-Faschingsparty

04Feb20:000:00Ü30-FaschingspartyFeiern mit DJ Wamsi in der Badria-Halle

Veranstaltungsdetails

Der Ü30-Hit im Wasserburger Fasching – er ist zurück. „Denn die Party geht weiter!“, freuen sich die Veranstalter.
Drei herausfordernde Jahre gingen seit dem 1. Februar 2020 ins Land, als zuletzt die Wasserburger Badria-Halle mit den zahlreichen Narren und Närrinnen bebte. Alle damals nichts ahnend, dass sich schon kurz darauf so vieles auf der Welt und um uns herum verändern sollte.

Die Ü30-Faschingparty ist am Samstag, 4. Februar, geplant. Und die Vorfreude ist nicht nur beim so engagierten Orga-Team der Wasserburger Stadtgarde – mit Michaela Riedl, Markus Obergehrer, Robert Stegmaier, Sepp Mayrhofer, Nadine Voggenauer, Anette Sonnenhuber, Thomas Ettenhuber und Wolf Poertzler – riesengroß. Es ist ihre vierte Faschings-Ü30-Party.

„Also, save the date 2023 – hoch die Tassen – mit Freunden bei guter Musik und guten Getränken ein paar schöne, ausgelassene Stunden verbringen. EIN MUSS für alle Feierfreudigen und Faschingsbegeisterten!“, so die Organisatoren.

Neben den beteiligten Vereinen – Stadtkapelle, Stadtgarde, Lederer Gmoa und Faxenclub  blieb mit DJ Wamsi, der Erfolgsgarant für die eine tolle Musikauswahl und eine volle Tanzfläche, mit im Boot und freut sich auf die Neuauflage. Und auch das Nissan Autohaus MKM Huber GmbH steht als Sponsor wieder zur Verfügung.

Wie aus den ersten drei Faschingspartys gewohnt, wird für eine vielseitige Getränkeauswahl an den fünf liebevoll dekorierten Motto-Bars gesorgt sein. Und für den Hunger gibt es Pizza.

Weitere Faschings-Highlights im Wasserburg 2023:

Einstimmen auf die Ü30-Party kann man sich übrigens schon einen Tag zuvor am Freitag, 3. Februar, beim „Gardefestival“ in der Badria-Halle, bei dem man die aktuellen Programme der Wasserburger Stadtgarde und andere Garden bewundern kann.
Und am Sonntag, 5. Februar, kommen dann die Kleinen wieder beim traditionellen „Kinderkuglball“ auf ihre Kosten.

Ein weiteres Highlight im Wasserburger Fasching ist der Faschingsumzug am Faschingssonntag, 19. Februar, in der Wasserburger Altstadt, der wieder von der Lederergmoa und ihrem Bürgermeister, Robert Stegmaier, organisiert wird …

Mehr

Zeit

(Samstag) 20:00 - 0:00(GMT-11:00)

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Nach oben