WASSERBURG AM INN Wettervorschau

November, 2022


Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, bool given in /kunden/645586_83547/webseiten/stimme2021/wp-content/plugins/eventON/includes/calendar/class-calendar-event-structure.php on line 61

Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, bool given in /kunden/645586_83547/webseiten/stimme2021/wp-content/plugins/eventON/includes/calendar/class-calendar-event-structure.php on line 64

12Nov20:0021:40THEATER WASSERBURG: THE FEAR OF 13Schauspiel mit dem Preisträger der 16. Wasserburger Theatertage, Heiko Dietz

Veranstaltungsdetails

Heiko Dietz, Theater und so fort München, kommt als Preisträger der 16. Wasserburger Theatertage 2022 nochmal mit der Produktion „The Fear of 13″ zurück ins Theater Wasserburg.

Mit diesem Stück erzählt er die Geschichte von Nick Yarris, der über zwei Jahrzehnte unschuldig im Gefängnis saß.  Zu 105 Jahren Haft verurteilt.
 Der Vorwurf: Vergewaltigung und Mord … an einer Frau, der er nie begegnet ist. Nach vielen gescheiterten Berufungsverfahren, und als die Verzweiflung am größten und alle Hoffnung zerstört war, schrieb Nick Yarris seinen letzten Brief an das County-Gericht von Pennsylvania. Es war der Antrag auf seine Hinrichtung.

Das ist seine Geschichte: ‚The Fear of 13‘ – ein Plädoyer gegen die Todesstrafe und für das Leben.

Ein Stück von Heiko Dietz nach dem Bestseller von Nick Yarris.
Regie: Heinz Konrad.
Es spielen: Heiko Dietz und Tobias Bosse.

ONLINE-KARTENKAUF MIT SAALPLAN

Mehr

Zeit

(Samstag) 20:00 - 21:40

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Nach oben