THEATER WASSERBURG: ROTKÄPPCHEN ... ODER SO ÄHNLICH

11Dez11:0012:00THEATER WASSERBURG: ROTKÄPPCHEN ... ODER SO ÄHNLICHEin Stück für Kinder ab acht Jahren

Veranstaltungsdetails

Rotkäppchen – kennt ja jeder. Echt? Wer ist denn Rotkäppchen, und was ist das eigentlich für ein komischer Name? Vielleicht kennt man doch eher die Geschichte von Rotkäppchen. Aber von wem kennt man die? Gebrüder Grimm? Oder Youtube? Hm.

Es ist an der Zeit Rotkäppchen mal richtig kennenzulernen! Uuups! Da ist sie ja schon …
Ein Stück über Wahrheiten, Lügen und alles dazwischen. Und wie man wieder rauskommt, wenn man da dazwischen klemmt.

Für Kinder ab 8 Jahren.
Text und Regie: Annett Segerer.
Es spielt: Rosalie Schlagheck.

Vorstellungen für Kindergruppen unter der Woche können direkt mit Annett Segerer vereinbart werden: segerer@theaterwasserburg.de

ONLINE-KARTENKAUF MIT SAALPLAN

Mehr

Zeit

(Sonntag) 11:00 - 12:00(GMT-11:00)

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Nach oben