Theater Wasserburg: „Morgen kommt der Weihnachtsbär"

27Nov11:0012:00Theater Wasserburg: „Morgen kommt der Weihnachtsbär"Advent-Lesung für Kinder in der Bar Helmut

Veranstaltungsdetails

Wieder im Spielplan: Die Advent-Lesungen für Kinder im Theater Wasserburg.

Los geht es mit Janosch und seiner Geschichte vom Weihnachtsbär am ersten Adventssonntag:

Morgen ist es zwar noch nicht soweit, aber immerhin ist schon der erste Advent. Und langsam wird es Zeit für den Wunschzettel.
Und deswegen lesen Annett und Niki Kindern – egal welchen Alters – die Geschichte vom Quasselkasper aus Wasserburg vor, die Janosch aufgeschrieben hat.
Der, also der Quasselkasper, nicht Janosch, bekommt nämlich so ziemlich haarnadelgenau ungefähr 24 Tage vor Weihnachten ein großes Wunschdurcheinander! Einer seiner Wünsche ist: ein großes Heimweh nach seinen Eltern, den Gleisennagels in Wasserburg, stillen. Na und deswegen macht er sich dann auch auf den Weg …

Es lesen: Hilmar Henjes und Annett Segerer.
In der Bar Helmut.

ONLINE-KARTENKAUF

Mehr

Zeit

(Sonntag) 11:00 - 12:00(GMT-11:00)

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Nach oben