„Sehnsucht" von Willy Reichert

29Okt15:0017:00„Sehnsucht" von Willy ReichertAusstellung des AK68-Gründungsmitglieds in Wasserburg, Auf der Burg 8

Veranstaltungsdetails

Die Welt ist im Umbruch begriffen. Die Gefühlslage dazu: Irgendwo zwischen Schmerz und Zuversicht.

Die aktuelle Ausstellung des Wasserburger Künstlers Willy Reichert, Gründungsmitglied des AK68, setzt unter dem Titel SEHNSUCHT genau dort an.
Gezeigt werden Ölmalerei, Aquarelle und Collagen, die in den letzten Jahren entstanden sind.

Willy Reichert, Jahrgang 1937, stammt aus München. Schon seit Kindertagen aber ist Wasserburg sein Lebensmittelpunkt. Er ist Gründungsmitglied der Wasserburger Künstlergemeinschaft Arbeitskreis 68. Für sein langjähriges Wirken in Kunst und Kultur wurde Willy Reichert von der Stadt Wasserburg mit der Heiserer-Medaille geehrt.

Die Ausstellung startet am Samstag, 1. Oktober, um 15 Uhr in den Galerieräumen Auf der Burg 8 in Wasserburg mit einer Vernissage.
Sie ist bis 30. Oktober jeweils samstags und sonntags von 15 bis 17 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung unter 08071-3263 geöffnet.

Weitere Informationen unter WILLY REICHERT.

Mehr

Zeit

(Samstag) 15:00 - 17:00(GMT-11:00)

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Nach oben