ROSENMONTAG MIT BROWN SUGAR

20Feb(Feb 20)21:0021(Feb 21)1:30ROSENMONTAG MIT BROWN SUGARFaschingsparty mit Live-Musik im Theater Wasserburg

Veranstaltungsdetails

Zum ersten Mal wieder seit den Corona-bedingten Ausfällen in den letzten Jahren:

ROSENMONTAG MIT BROWN SUGAR
IM THEATERSAAL

Schon ein Kult und jedes Mal ein großer Spaß in einer friedlich-freudvollen Atmosphäre im Theatersaal. Maskiert, nicht maskiert, völlig wurscht, Hauptsache Lust auf tolle Musik, abzappeln oder auch nur zuhören.

Einlass ab 20.30 Uhr, Karten gibt’s nur an der Abendkasse, und für jeden ist Platz. Auch dieses Jahr in der Stammbesetzung mit Csaba, Martin, Diet, Inga, Thade und Pit. Keiner ist auf Tournee, alle sind dabei und feiern mit euch und einem runderneuerten Programm mit Songs von Lenny Kravitz, Bruno Mars, Elli Goulding, den Kings of Leon, den Red Hot Chili Peppers, Journey, Toto, Him, Rammstein, David Bowie, Prince und diversen Funk-Klassikern den Rosenmontag.

„An der Spitze von BROWN SUGAR stehen zwei Sänger mit Stimmgewalt. Sie erreichen Klangfarben, die sich von den Originalstimmen ihrer Songs kaum unterscheiden, aber diesen durch eine sehr persönliche und ausdrucksstarke Interpretation eine neue und interessante Prägung geben“, meinte die Süddeutsche Zeitung zu BROWN SUGAR.

Kein Kartenvorverkauf – Abendkasse für den Eintritt (15 Euro) direkt am Eingang zum Theatersaal.

Mehr

Zeit

20 (Montag) 21:00 - 21 (Dienstag) 1:30(GMT-11:00)

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Nach oben