Phill Reynolds im Gimplkeller

18Feb19:3023:00Phill Reynolds im GimplkellerKonzert mit Singer-Songwriter aus Italien - Tickets an der Abendkasse

Veranstaltungsdetails

Phill Reynolds, alias Silva Cantele, ist ein moderner Singer-Songwriter, der in den Hügeln von Vicenza in Italien geboren wurde. Seit 2011 hat er mehr als 500 Konzerte auf europäischen und amerikanischen Bühnen gespielt. Immer im Gepäck: Seine Wüstenstimme, die Geschichten von Liebe und Wut, von Licht und Schatten erzählt.

Am Samstag, 18. Februar, tritt er um 19.30 Uhr im Gimplkeller in Wasserburg auf.

Seine Live-Auftritte, bei denen er von Bassdrum und Becken im Stil einer Ein-Mann-Band begleitet wird, sind intensive, emotionale Erlebnisse, bei denen die Harmonien durch seine raffinierte Fingertechnik fliegend auf- und abschweben.

Der Kern seiner aktuellen Live-Show bildet „A Sudden Nowhere“, sein neuestes Album, das im Januar 2021 bei „Hoodooh“ erschienen ist und in Italien und im Ausland große Anerkennung gefunden hat (Bandcamp New&Notable, Louderthanwar, Amazin Radio, Rockit, Rumore).
Als geschätzter Kandidat bei XFactor Italia 2021, erreichte er mit Lob von Manuel Agnelli die „home visits” (dritte Phase der Casting Show).

Sein neues Album trägt den Titel „A Ride“ und wurde im vergangenen Jahr von Bronson Recordings veröffentlicht.

Phill Reynolds hat die Bühne mit großen Künstlern wie Eric Andersen, Sigur Ros, Timber Timbre, Bombino, John Garcia, Micah P. Hinson, Blonde Redhead, Nick Olivieri, Cody Chestnut, Daniel Norgren, Scott Kelly, Jennifer Gentle, Egle Sommacal, Reverend Beatman geteilt.

Tickets sind für zehn Euro an der Abendkasse erhältlich.

Mehr

Zeit

(Samstag) 19:30 - 23:00(GMT-11:00)

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Nach oben