Osterausstellung in Soyen

12Mär10:0015:00Osterausstellung in SoyenCafé „Brotliebe“ mitten in Soyen

Veranstaltungsdetails

Zu einer Ausstellung mit Kreativem und Originellem aus den Bereichen Stricken, Nähen, Basteln, Kunsthandwerk, Osterkerzen oder Malen laden die „Soyener Strickdamen“ ein.

Das Café „Brotliebe“ mitten in Soyen stellt wieder seine Räumlichkeiten zur Verfügung, die sich als kleines, aber feines Ausstellungsfoyer ganz nach dem Geschmack der „Soyener Strickdamen“ bestens eignen.

Parkplätze sind direkt vor dem Haus, ein angenehmer Aufenthalt ist zudem im Café möglich.

Am Tag der Ausstellung, Sonntag, 12. März, Beginn ist 10 Uhr, feiern die „Soyener Strickdamen“ zudem mit Stolz ihr 10-jähriges Bestehen.

Schon seit der Gründung strickt, häkelt und bastelt die Gruppe für soziale Einrichtungen.

Mittlerweile sind es beachtliche Spenden, die jeweils kurz vor Weihnachten vertrauensvoll an ausgewählte Organisationen übergeben werden.

Die Veranstalter, die eng mit dem Verein „Begegnungen mit Menschen e.V.“ zusammenarbeiten, freuen sich auf großes Interesse und zahlreichen Besuch der Ausstellung.

Mehr

Zeit

(Sonntag) 10:00 - 15:00(GMT+00:00)

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Nach oben