WASSERBURG AM INN Wettervorschau

September, 2022

16Sep18:300:00Nah dran - Ersatztermin: Werner Meier im Gemeindesaal in PfaffingDer Benefizabend der Frauen Gemeinschaft Pfaffing mit Musikkabarettist Werner Meier

Veranstaltungsdetails

Ein schöner Benefizabend der Frauen Gemeinschaft Pfaffing: Am Freitag, 16. September, ist Werner Maier jetzt mit seinem rund-erneuerten Musikkabarett „Nah dran“ zu Gast im Pfaffinger Gemeindesaal. Der Ersatztermin zum verschobenen Open Air – wie berichteten.

Werner Meier, bekannt auch von Sternschnuppe, ist ein Meister des hintersinnigen Humors.

Leichtfüßig und verschmitzt ist er nah dran am Irrsinn, am Schwachsinn, am Unsinn und am Blödsinn, am Leben und Lieben, am Lachen und am Weinen, an sich und am Publikum.

Für seinen treffsicheren Sprachwitz, seine verblüffenden Pointen und auch seine poetischen Momente ist der Reichertsheimer bekannt.

Beginn ist um 20 Uhr – Einlass und Bewirtung bereits ab 18.30 Uhr, freie Platzwahl.

Der Rein-Erlös der Veranstaltung kommt wie immer sozialen Zwecken zugute:

Die Karten sind im Vorverkauf beim Edeka Breitsameter in Pfaffing oder bei Bettina Fritzenwenger unter der 08039/9020444 für 18 Euro ab sofort erhältlich.

Bedürftige können gegen Vorlage eines Nachweises Tickets für fünf Euro inklusive Freigetränk über das Sozialamt der Gemeinde Pfaffing oder auch vertraulich bei Bettina Fritzenwenger erworben werden.
Es soll niemand aus finanziellen Gründen von Kulturveranstaltungen ausgeschlossen sein.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Es gelten die bis dahin gültigen Corona-Schutzmaßnahmen/ – regeln.

Bereits erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit oder können bis zum 13. September zurückgegeben werden.

Mehr

Zeit

(Freitag) 18:30 - 0:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Nach oben