„AMSTERDAM": MASTERCLASS 2023

17Feb20:0021:15„AMSTERDAM": MASTERCLASS 2023Schauspielschule Zerboni München im Theater Wasserburg

Veranstaltungsdetails

Auch 2023 sind die Studierenden der Schauspielschule Zerboni München wieder zu Gast in Wasserburg:

Sie zeigen sich – wie die Absolvent:innen der Vorjahre – zum Abschluss ihrer Studienzeit in einem MASTERCLASS-STÜCK.

In diesem Jahr mit „Amsterdam” von Maya Arad Yasur:
Eine schwangere israelische Violinistin, die in Amsterdam lebt, erhält eines Morgens eine Gasrechnung aus dem Jahr 1944. Verschiedene Stimmen spekulieren nun in Bezug auf historische Ereignisse, für wen diese Rechnung gedacht ist und was zur Zeit des Holocaust in ihrer Wohnung wirklich passiert ist.

Regie führt Ulf Goerke.

Ulf Goerke hatte auch das Masterclass-Stück 2021 inszeniert: „Jugend ohne Gott“. Außerdem war er mit der Produktion „Peer Gynt“ mit dem inklusiven Ensemble der Freien Bühne München auf den 16. Wasserburger Theatertagen 2022 zu Gast.

Mehr zur Schauspielschule: ZERBONI

ONLINE-KARTENKAUF MIT SAALPLAN

Mehr

Zeit

(Freitag) 20:00 - 21:15(GMT-11:00)

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Nach oben