„Mardi Gras” kommen auf die Sommerbühne in Attelthal

14Jul19:301:00„Mardi Gras” kommen auf die Sommerbühne in Attelthal

Veranstaltungsdetails

Seit Anfang Juli hat die Sommerbühne in Attelthal wieder ihre Tore geöffnet. Seitdem lockt „Das Orakel von Attelthal”, das neue Stück des Musik- und Theatervereins Attel, die Zuschauer an. Nun warten auch noch andere kulturelle Highlights. Zum Beispiel kommt nächste Woche „Oimara“ auf die Bühne.

Mit dem Stück „Das Orakel von Attelthal” (im Original das „Regnwurm-Orakel” von Ralph Wallner) präsentiert der Musik- und Theaterverein Attel  eine bayerische Komödie auf der Open-Air Bühne in Attelthal. Selbiger Verein bietet nun auch anderen Künstlern eine Bühne und somit dürfen sich alle Kultur-Fans auf weitere tolle Veranstaltungen freuen.

Donnerstag, 14. Juli: „Mardi Gras”: Die bayerische Kultband ist bekannt für ihre Coversongs, vor allem aus der Folk und Westcoast-Szene. Attelthal wird an diesem Donnerstag ins „Little Woodstock” verwandelt. Hits von den Beatles, Scott McKenzie, Neil Young, den Byrds und vielen weiteren, sorgen für einen musikalischen Genuss vom Feinsten. Eintritt: 15 Euro – Reservierungen: info@mardi-gras-music.de. Einlass: 18:30 Uhr – Beginn: 19.30 Uhr

Donnerstag, 21. Juli. „Oimara”: Der Stenz von der Alm besingt alles was ihm das Leben so bietet. Er entwickelt dabei einen Sog, der vermeintlich angestaubte Genres, wie Musikkabarett und klassische Liedermacherei schwungvoll ins nächste Jahrtausend schleudert. Der 30-jährige konnte seine Live-Qualitäten bereits auf diversen Open Air Großereignissen, sowie bei Auftritten im „Vereinsheim“ (BR), bei „Nuhr ab 18“ (ARD), beim 22gsten Bayerischen Kabarettpreis im Münchner Lustspielhaus, und als Support von zum Beispiel LaBrassBanda, DeSchoWieda und Martin Frank unter Beweis stellen. In Attelthal präsentiert er sein neues Album „Wannabe” und hat natürlich auch seine bisher größten Hits, wie „Bierle in da Sun”, „Lieblingsdepp” und „Busheislparty” im Gepäck. Vorverkauf: 23 Euro / Abendkasse: 25 Euro – Tickets unter: https://www.eventim-light.com/de/a/62ac89cc7d2a960f56cfe6d6/e/62aca3b57d2a96 0f56cfe750?lang=de. Einlass: 19 Uhr – Beginn: 20 Uhr. (Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Krippnerhaus Edling statt.)

Mehr

Zeit

(Donnerstag) 19:30 - 1:00(GMT-11:00)

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Nach oben