WASSERBURG AM INN Wettervorschau

April, 2022

30Apr20:00Laienspielgruppe Pfaffing mit "Mucks Mäuserl Mord"Am Samstag, den 30. April findet um 20 Uhr im Gemeindesaal die Theateraufführung „Mucks Mäuserl Mord”, eine Krimi-Komödie in drei Akten von Ralph Wallner, statt

Veranstaltungsdetails

Inhalt

Rote Gummistiefel: Das war das Auffälligste, das dieser seltsame Gast anhatte, der am Abend zuvor in der Gaststube vom „Roten Raben“ saß. Und niemand fand ihn sympathisch. Weder die neue Kellnerin, der eifernde Schankknecht, der mehr als geschäftstüchtige Dorfwirt noch die resolute Köchin mit ihren abstrusen Lügengeschichten. Und nun aber ist der ominöse Gast verschwunden. Die schrullige, patente Pfarrersköchin Mucki und die herzliche, weniger patente Mesnerin Mausi, die seit Wochen regelmäßig im Vorratskeller der Dorfwirtschaft „einkaufen“, um nicht zu sagen klauen, machen eine Entdeckung …

Aufführungstermine:

Samstag, den 30. April 2022 um 20 Uhr

Samstag, den 7. Mai 2022 um 20 Uhr

Sonntag, den  8. Mai 2022 um 17 Uhr

 

Eintritt

Erwachsener: 8 €

Kinder: 4 €

Mehr

Zeit

(Samstag) 20:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Nach oben