Naturkraft von der Landfrau

24Mai9:3012:30Naturkraft von der LandfrauKräuterexpertin aus Babensham - „Bloß Unkraut sagt man"

Veranstaltungsdetails

Kräuterexpertin aus Babensham informiert Erwachsene, Schulen und Kindergärten in Workshops über die kraftvolle Vielfalt.

VHS Wasserburg „Bloß Unkraut sagt man“. Termin am 24. Mai um 9.30 -12.30 Uhr

Kräuterführung mit Workshop. Das Unkraut kann uns sehr nützlich sein und wir werden uns mit den Wildkräuter näher befassen. Die gesammelten Wildkräuter werden wir zu einer einfachen Salbe, einer Tinktur, ein Kräutersalz und Mückenstichroller her. Die Produkte sind ganz einfach immer wieder nachzumachen. Treffpunkt in Sicking 1, 83547 Babensham.

Unkostenbeitrag 18 Euro Materialkosten, 12 Euro plus Skript

Anmeldung an der VHS Wasserburg

 

Ingrid Göttsberger
Naturkraft von der Landfrau
Sicking 1, 83547 Babensham

Telefon: 01522 768 7146
www.naturkraft-von-der-landfrau.de
info.naturkraftvonderlandfrau.de

Mehr

Zeit

(Mittwoch) 9:30 - 12:30(GMT-11:00)

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Nach oben