Konzert in der Stadtpfarrkirche St. Jakob

30Okt17:001:00Konzert in der Stadtpfarrkirche St. Jakob

Veranstaltungsdetails

Am Sonntag, 30. Oktober, findet um 17 Uhr in der Stadtpfarrkirche St. Jakob in Wasserburg ein Kirchenkonzert statt.

Der aus Oberaudorf stammende Kirchenmusiker und Zithervirtuose Hans Berger wird mit seinem Ensemble und dem Montini-Chor ein abwechslungsreiches Kirchenkonzert mit dem Titel „O Maria, sei gegrüßt“ geben.

Die Marienverehrung liegt dem Komponisten seit jeher sehr am Herzen, daher hat er ein Marienoratorium komponiert, aus dem einige Werke zu hören sind. Außerdem mischt er in das abwechslungsreiche Programm  Zithersolostücke, leisere Chormusik, Dreigesänge und gewaltig-freudige Chormusik. 

Der Kartenvorverkauf (25 ,20 und 15 Euro) findet von Dienstag bis Freitag immer vormittags im Pfarrbüro am Kirchhofplatz und zudem an den Wochenenden nach den Gottesdiensten in den Sakristeien statt. Außerdem können Restkarten an der Abendkasse erworben werden.

Mehr

Zeit

(Sonntag) 17:00 - 1:00(GMT+00:00)

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Nach oben