Kindertheater in Pfaffing "Des Kaisers neue Kleider"

06Feb16:0018:00Kindertheater in Pfaffing "Des Kaisers neue Kleider"

Veranstaltungsdetails

Am Sonntag Kindertheater  in  Pfaffing

„Schön! Schön! Schön! Schön!“ So lassen die Regisseurinnen den eitlen Kaiser in seinem Palast von Spiegel zu Spiegel rennen, mit sich selbst sprechend. Regieren? Nicht nötig. Denn schön will er sein, der Kaiser.

Hans Christian Andersens Märchen „Des Kaisers neue Kleider“, 1837 veröffentlicht, ist auch heute noch großartig – ganz besonders, wenn es jemand so spielt wie „Die Bühnenflöhe“ des Münchener Theaters in der Au. Mit ihrem Stück für Buben und Mädchen ab vier Jahren sind sie am Sonntag, 6. Februar, um 16 Uhr im Pfaffinger Gemeindesaal zu Gast. Auf Einladung der rührigen – und in Corona-Zeiten dankenswerterweise so unermüdlichen – Kunst in der Filzen.

In der Bearbeitung von Georg A. Weth kommt das Komödiantische der Geschichte fabelhaft zur Geltung und macht Klein und Groß viel Vergnügen.

Wann: Am Sonntag, 6. Februar, um 16 Uhr.

Einlaß 15.30 Uhr, Eintrittspreis sieben Euro für Klein und Groß.

Aufführungsdauer: 65 Minuten ohne Pause.

Es gelten die dann gültigen Corona-Regeln … Aktuell wäre das:

Kinder bis sechs Jahren ohne Maske, ab sechs Jahren einfache Maske, Erwachsene nur mit 2Gplus (Antigentest) und FFP2 Maske.

Kartenreservierung unbedingt notwendig – unter der 08076/886040

oder per mail info@kunst-in-der-filzen.de

Mehr

Zeit

(Sonntag) 16:00 - 18:00(GMT+00:00)

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Nach oben