TC Reitmehring: Jahreshauptversammlung

09Mär19:3022:00TC Reitmehring: JahreshauptversammlungIm Gasthof Esterer in Zellereit

Veranstaltungsdetails

Am 9. März findet die Jahreshauptversammlung des TC Reitmehring statt. 

Los geht’s um 19.30 Uhr im Gasthof Esterer in Zellereit. 

Tagesordnung

Der Vorstand, Sport- und Jugendwart, Finanzvorstand und die Kassenprüfer berichten über das vergangene Jahr und blicken auf das Aktuelle voraus. auf

Turnusmäßig stehen heuer nach einer Entlastung der Vorstandschaft auch Neuwahlen an, bei denen sich, neben den altbewährten, auch gerne neue Kräfte einbringen können.

Wie immer sei auch Platz für Kritik und Anregungen, gerne schon vorab, damit ein gelungener Austausch stattfinden könne. Die Vereinsführung würde sich über eine rege Teilnahme freuen. Ein Verein lebe halt vorwiegend von begeisterten und engagierten Mitgliedern, heißt es von den Vereinsverantwortlichen.

Mehr

Zeit

(Donnerstag) 19:30 - 22:00(GMT-11:00)

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Nach oben