Treffen der Schonstetter Schlossmusik

15Jan10:0015:00Treffen der Schonstetter SchlossmusikJahreshauptversammlung im Gasthaus Heitmayer

Veranstaltungsdetails

Die Schonstetter Schlossmusik möchte alle Vereinsmitglieder und Interessierten zur Jahreshauptversammlung einladen – am kommenden Sonntag, 15. Januar, um 10 Uhr im Gasthaus Heitmayer. Auf ein zahlreiches Erscheinen freut sich die ganze Vorstandschaft um Carolin Stübl.

Am Silvestertag 2022 war die Schonstetter Schlossmusik nach zwei Jahren Pause endlich wieder im Gemeindegebiet von Schonstett unterwegs, um das neue Jahr anzublasen – siehe Foto.

Viele treue Begleiter und Unterstützer sind der Einladung gefolgt und zu den Sammelstellen in den Weilern und an den Plätzen in Schonstett gekommen. Auch an dieser Stelle will sich die Schlossmusik fürs Zuhören, für die Verpflegung und für die vielen Spenden noch einmal herzlichst bedanken.

Das Jahr 2023 wird für die Schonstetter Schlossmusik ein ganz Besonderes – schließlich jährt sich im Juni die Vereinsgründung zum zehnten Mal. Es stehen einige Feierlichkeiten auf dem Plan, allen voran das Jubiläums-Konzert am 29. April in der Mehrzweckhalle.

Foto: Schlossmusik Schonstett

Mehr

Zeit

(Sonntag) 10:00 - 15:00(GMT-11:00)

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Nach oben