WASSERBURG AM INN Wettervorschau

Infostand von Amnesty International Wasserburg

10Dez17:0019:00Infostand von Amnesty International WasserburgZum Tag der Menschenrechte in der Salzsenderzeile

Veranstaltungsdetails

Zum Tag der Menschenrechte lädt die Wasserburger Gruppe von Amnesty International am Samstag, 10. Dezember, zu einem Infostand ein. Die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte wurde am 10. Dezember 1948 von den Vereinten Nationen verabschiedet und war ein Meilenstein in der Geschichte der Menschenrechte.

Gemeinsam solle nun ein Zeichen gesetzt werden, um darauf hinzuweisen, wie wichtig die Einhaltung dieser Grundprinzipien für das friedliche und freie Zusammenleben von Menschen sei, wie sehr sie verletzt werden könne und werde – und dass unermüdlich dafür gekämpft werden müsse, so die Veranstalter.

Der Infostand ist von 17 bis 19 Uhr in der Salzsenderzeile 16, wo auch Petitionen unterzeichnet werden können.

Mehr

Zeit

(Samstag) 17:00 - 19:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Nach oben