Haager Kinderbasar im Bürgersaal

04Mär11:0013:00Haager Kinderbasar im BürgersaalFür Schwangere mit Mutterpass beginnt der Einlass bereits um 10 Uhr - Registrierung erforderlich

Veranstaltungsdetails

Nach zweijähriger Coronapause wird in Haag nun wieder ein Kinderbasar in Präsenz stattfinden. Begutachten, anfassen und testen wird somit wieder möglich.

Der Haager Bürgersaal öffnet für alle Kaufinteressenten am Samstag, 4. März, von 11 bis 13 Uhr seine Türen.

Für Schwangere mit Mutterpass beginnt der Einlass bereits um 10 Uhr.

Angeboten werden alle Waren rund ums Kind für die Frühjahr-Sommer-Saison. Dazu zählen gut erhaltene Kinderbekleidung in den Größen 50/56 bis 170/176, Umstandsmode, Schuhe, Spielsachen aller Art, Bücher, Autositze, Kinderwagen, Fahrzeuge und Babyausstattung. Auch das Anprobieren ist kein Problem.

Wer noch Ware zum Verkauf anbieten möchte, kann sich unter https://bazaarit.de registrieren und eine Liste ausfüllen.

Die Anlieferung der Verkaufsware erfolgt am Freitag, 3. März, von 17 bis 20 Uhr in den Bürgersaal Haag.

Die Abholung nicht verkaufte Ware am Samstag, 4. März, von 15.30 bis 16 Uhr.

Der Erlös wird, wie gewohnt, gespendet und kommt verschiedenen Einrichtungen und Projekten in Haag zugute.

Mehr

Zeit

(Samstag) 11:00 - 13:00(GMT-11:00)

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Nach oben